Josef Stalin: Telegramm an den Zentralrat der FDJ
"Stalin"
Werke
Band 15
TELEGRAMM AN DEN ZENTRALRAT DER FDJ
2. Juni 1950
An den Zentralrat der Freien Deutschen Jugend
Ich danke für die Grüße der jungen deutschen Friedenskämpfer, Teilnehmer an dem gesamtdeutschen Treffen der Jugend.
Ich wünsche der deutschen Jugend, dem aktiven Erbauer des einheitlichen, demokratischen und friedliebenden Deutschlands, neue Erfolge bei diesem großen Werk.
J. Stalin
„Neues Deutschland“, Berliner Ausgabe, Nr. 125, 2. Juni 1950
Zurück zum Inhaltsverzeichnis